Samstag, 19. Januar 2019

Chiefs game

Dieses Wochenende war ich mit meiner Familie bei einem Kansas City Chiefs Game. Das ist ein Professionelles Footballspiel. 
Wir sind Freitag Abend nach unserem Basketballspiel nach Kansas City aufgebrochen und waren gegen 3 Uhr morgens da. In Kansas City hat es sehr doll geschneit, weshalb wir ca. 5,5 h gebraucht haben. Wir haben bei meiner Gastmutter ihrem Bruder übernachtet. Das war für mich auch das erste mal, dass ich in Kansas City war.
Samstag haben wir dann im Schnee Tailgating gemacht ( grillen auf dem Parkplatz vor dem Stadion). 
Danach sind wir zum Spiel und ich glaube das war eine der besten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Es waren minus grade und es hat geschneit, aber die Stimmung war großartig. Das Kansas City Chiefs Stadion ist außerdem das lauteste Footballstadion der Welt. Das Spiel ging ca. 3h und es war ein Playoff spiel und wir haben zur Überraschung von allen gewonnen. Das heißt, wenn die Chiefs das nächste Spiel gewinnen, dann spielen sie im Superbowl. 
Nicht viele haben die Chance zu so einem guten Spiel zu gehen und ich bin sooo dankbar, dass meine Gastfamilie mit mir gegangen ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen