Donnerstag, 14. Februar 2019

Sadie Hawkins

Letzte Woche war an meiner Schule Spirit Week ( Mottowoche), da am Freitag Sadie Hawkins war. Sadie Hawkins ist der Name unseres Winter Homecomings. 
Montag war das Motto " Back to the future" und wir sollten uns einen Styl der Vergangenheit aussuchen. Ich habe mich wie in den 80ern angezogen.



Dienstag war das Motto "Dynamic Duo", wir sollten uns wie ein berühmtes Duo verkleiden. Rachel und ich waren Mario und Luigi.



Mittwoch war das Thema " On Wednesdays we wear pink" also hatten alle etwas pinkes an.



Donnerstag war das Thema " A Star is born: your favorite character" und wir sollten uns als jemand aus einem Film verkleiden. Ich habe mich zusammen mit ein paar Freunden als Figuren aus " Der Zauberer von Oz" verkleidet, da das ja in Kansas spielt. Ich war die Vogelscheuche.




Freitag war " School Spirit day", also hatten alle Lila und Gold an oder etwas mit unserem Schullogo.
Freitag nach der Schule hatten wir dann ein Basketball Heimspiel.
Nach dem Mädchenspiel, welches wir gewonnen haben, musste ich mich sehr schnell fertig machen, da ich ein Homecoming Kandidat war und die Kandidaten müssen sich schick machen ( ich hatte ca. eine Stunde Zeit). Jeder Club in der Schule hat ein Junge und ein Mädchen der 12. Klasse bestimmt, die den Club repräsentieren. Ich war Kandidatin des AFS Club.

Die Kandidaten

Nach dem Spiel sind wir dann alle in die Halle gelaufen und die Homecoming King und Queen wurden gekrönt. Es war eine schöne Erfahrung.



Mein Escort und Ich


Mein kleiner Bruder und Ich

Meine Schwester und Ich


Meine Freundin, die Homecoming Queen geworden ist

Nach der Krönung war dann der Sadie Hawkins Schultanz.
Beim Sadie Hawkins Tanz fragen die Mädchen die Jungs. Also habe ich auch eine Woche vorher einen Jungen gefragt.



Der Tanz an sich war nicht so cool, aber die ganze Woche war super und es hat Spaß gemacht eine Kandidatin zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen