Sonntag, 2. Dezember 2018

Winter formal dance und Christmas Parade

Diesen Samstag war der Winter formal Tanz. Das war der erste formelle Tanz den ich je hatte. Wir haben schon etliche Wochen vorher Kleider gekauft gehabt. Ich dachte erst, dass ich alleine zum Tanz gehen muss, jedoch hat mich dann am Mittwoch noch kurzfristig ein Junge, mit dem ich mich gut verstehe , noch zum Tanz gefragt ( Ich war mitten im Nachschreiben eines Spanish Tests, als er ins Klassenzimmer kam 😂). Samstag war echt stressig: Wir waren noch letzte Sachen einkaufen und dann der ganze Prozess des Fertigmachens. Zum Glück hat mir meine Mom und eine Freundin ein wenig geholfen. Ich wurde dann gegen 6 abgeholt und wir sind Essen gegangen. Dann ging es zum Tanz. Es war schön, alle aufgebrezelt zu sehen. Der Tanz war ganz ok und gegen Mitternacht war ich dann wieder zu Hause. Das Beste an dem ganzen war eigentlich, dass alle sich aufgehübscht haben und das hat Spaß gemacht. Der Tanz war eher im Hintergrund. Aber es war ein echt schöner Abend.
Sonntag war dann die Sharon Christmas Parade und da gab es einen Wettbewerb, wer die schönste Float hat. Meine Familie ist sehr ehrgeizig, weshalb wir die ganze letzte Woche in jeder freien Minute an unserer gearbeitet haben. Und wir sind auch 1. geworden. Das hat Spaß gemacht. Wir haben den Schlitten aus dem Film " Der Grinch" probiert nachzubauen und in der Parade war ich als Grinch verkleidet. Es sah vielleicht nicht ganz getreu dem Original aus, aber wir haben unser Bestes gegeben und haben viel improvisiert.











Es sah ein wenig chaotisch aus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen