Sonntag, 2. Dezember 2018

Thanksgiving

Am Donnerstag den 22.11. war Thanksgiving  hier in den USA. Ich hatte Donnerstag ein Mittagessen bei meinen einen Großeltern hier. Es gab ganz traditionell Turkey und stuffing etc. außerdem Pumpkin Pie, welcher überraschend gut schmeckt! Gleich nach dem Essen bin ich dann mit einer meiner Cousinen und 2 Tanten und meiner Schwester zum Black Friday shopping. Wir waren von 15 Uhr bis 1 Uhr nachts unterwegs und um Mitternacht haben wir in einem Diner gefrühstückt. Das war echt eine lustige Erfahrung. Freitag haben wir dann den Großeltern beim schmücken geholfen, da nach Thanksgiving hier offiziell die Weihnachts Saison anfängt. Samstag nach Basketballtraining sind wir dann zu den anderen Großeltern gefahren, welche ca. 3h entfernt wohnen. Das war das erste mal, dass ich meiner Mom ihre Seite der Familie kennengelernt habe. Da hatten wir dann auch nochmal Turkey etc. und haben dann dort auch übernachtet. Es war schön dieses Fest zu feiern und das Essen war sehr gut und ich habe vieles neues probiert. Wir hatten 3 Tage Ferien und das waren die ersten Ferien, die ich seit dem Sommer hatte. Außerdem hatte ich meine ersten paar Basketballtrainings hier und bis jetzt macht es Spaß mit meinem Team hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen