Sonntag, 26. August 2018

Letzten Ferientage

Bevor die Schule losging habe ich nochmal die Ferien ausgenutzt.
Am Wochenende sind wir wieder an einen See Campen gefahren. Dort habe ich dann auch Gewakeboarded und habe Waterskiing ausprobiert ( ich habe mich sogar ganz gut angestellt.) Annabelle ( die andere Austauschschülerin aus DE) war auch mit dabei und es hat echt viel Spaß gemacht, da auch wieder ziemlich viel Familie da war.
Sonntagabend kamen dann einige Mädchen vorbei und wir haben meinen Geburtstag vorgefeiert. Es gab Kuchen und Selbstgemachtes Eis und draußen wurde ein Projektor aufgestellt und da haben wir dann Filme geschaut bis spät in die Nacht und haben dann alle auf der Couch geschlafen. Das war echt super von meiner Gastschwester, dass sie das organisiert hat. 
Montag Abend war dann noch ein Volleyball Preseason dinner und da haben wir gegessen, Spiele gespielt, ein Volleyballmatch gegen die Eltern gespielt und ein Lagerfeuer gemacht.
Dienstag hatte ich dann Geburtstag und da habe ich mit meiner Familie GeFaceTimed, dann hatte ich Volleyball und dann gab es zum Abenbrot Lasagne, Peaches and Ice cream und ich habe noch ein kleines Geschenk bekommen.
Mittwoch war dann der 1. Schultag, aber darüber berichte ich im nächsten Post.



   
Beim Volleyball Dinner haben sie einen Kuchen für die Seniors gemacht 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen