Donnerstag, 16. August 2018

Die 1. Woche in Amerika

Jetzt bin ich seit einer Woche hier und es fühlt sich so an, als ob ich schon ewig hier bin. 
Ich kenne fast alle die in meiner kleinen Stadt leben und es fühlt sich irgendwie schon wie ein zweites Zuhause an. Es ist hier so richtiges Landleben aber bis jetzt ist das echt cool.
Am ersten Wochenende sind wir nach Oklahoma an einen Lake gefahren und wir waren dort Campen. Meine Familie besitzt ein Boot mit welchem wir dann den ganzen Samstag unterwegs waren. Ich habe zum ersten Mal Tubing, Kneeboarding und Wakeboarding ausprobiert und es war echt lustig. Es waren auch noch einige Cousins und Cousinen da und die waren alle super lieb.
Abends gab es dann S`mores und S`moreos und eine nächtliche Bootsfahrt. Zum Glück hatte ich fast keinen Jetlag.
Sonntag Abend hatte ich dann noch Spanish Dancing. Im September ist Peace Treaty und da führen wir dann den Tanz (der ist leichter als gedacht) vor.
Seit Montag habe ich jetzt auch jeden Tag 3h Volleyball practice und es ist echt hart aber es macht mega viel Spaß. Die Mädchen sind auch alle super nett.
In meiner Satdt lebt noch eine weitere Deutsche Austauschschülerin mit der meine Gastschwester und ich mich auch super verstehen und noch die beste Freundin von meiner Gastschwester und wir treffen uns eigentlich jeden Abend und machen etwas zusammen.
Besonders viel Spaß macht es auch einfach mit meiner Gastschwester in ihrem Auto rumzufahren.
Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich auch super und ich habe echt Glück mit ihr gehabt.
Meine High School habe ich jetzt auch schon von innen gesehen und sie ist echt klein aber fein und ich werde dieses Jahr Senior sein.
Nächstes Wochenende gehen wir auch wieder Campen und am Sonntag ist wieder Spanish dancing und dann machen wir eine kleine frühe Geburtstagsparty für mich.




Blick auf den Vorgarten meines neuen Zuhauses
 
Meine High School

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Linnea,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wünschen dir deine "verrückten" Nachbarn! Lass' es dir weiterhin gut gehen.

    AntwortenLöschen