Donnerstag, 9. August 2018

Flug und Ankunft

So nun bin ich schon in den USA. Der Flug von Frankfurt nach Dallas war echt entspannter als gedacht und da ich noch mit ein paar anderen geflogen bin hatte ich auch genug Gesprächspartner. Die ganze Zeit als ich im Flugzeug war könnte ich es nicht fassen und als dann Dallas in Sicht kam war es einfach nur unglaublich. Von Dallas aus bin ich dann noch mit einigen anderen aus Deutschland, Österreich, Dänemark... nach Wichita geflogen. Es war echt cool, da wir alleine geflogen sind und einfach alle Mega aufgeregt waren. Der Flug war echt kurz und dann ging es zum AFS check in und dann danach durften  wir die Rolltreppe runterfahren und am Fuß der Rolltreppe haben dann die ganzen Gastfamilien gewartet. Das war echt schön, als ich dann endlich meine Gastschwester und Gastmutter gesehen habe. Dann sind wir noch Essen gegangen und zu Walmart und ich war echt ein wenig überfordert. Ungefähr 26h kein richtigen Schlaf und dann dass schnelle Englisch. Dann ging es nach Hause, wo ich meinen Gastvater getroffen habe und gegen Mitternacht waren wir da und ich habe mein Zimmer bezogen und dann ging’s ins Bett. Heute bin ich dann mit meiner Gastschwester ein wenig rumgefahren und sie hat mir die Arbeit von ihren Eltern gezeigt. Außerdem habe ich die Schule von außen gesehen. Jetzt gerade habe ich noch meinen Gastbruder kennengelernt. Bis jetzt sind alle super lieb aber ich bin immer noch ein wenig überfordert.

Saying Goodbye
Die Flugroute





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen