Montag, 6. August 2018

Die Letzten Tage in Deutschland

So nun ist es fast soweit, das Warten hat ein Ende... in weniger als 2 Tagen geht es für mich los. Es fühlt sich immer noch nicht ganz real an. Aber ich bin natürlich super gespannt und freue mich bald meine Gastfamilie zu sehen.
In den Letzten Tagen ist auch noch einiges passiert und ich habe sie gut genutzt. Ich habe viel mit Freunden unternommen und außerdem bin ich eine andere Austauschschülerin besuchen gefahren, welche ich beim Vorbereitungsseminar kennengelernt habe. Des Weiteren gab es dann noch eine Abschiedsfeier mit meiner Familie, welche auch sehr schön war.
Heute habe ich dann noch meinen Koffer gepackt (leichter gesagt, als getan😅) und nun kann es losgehen. Morgen Nachmittag fahre ich mit meiner Familie dann schon los und wir übernachten in Würzburg. Am Mittwoch heißt es dann: früh aufstehen, nach Frankfurt fahren, Abschied nehmen und dann in das Flugzeug nach Dallas steigen, damit es pünktlich 10:10 Uhr losgehen kann. Ein paar andere Austauschschüler fliegen auch mit mir mit, also dürften die 11h Flug erträglich werden.
Von Dallas werde ich dann wahrscheinlich weiter nach Wichita fliegen, wo mich dann meine Gastfamilie abholt und dann werden wir gegen 10 Uhr abends (in DE ist es dann 5 Uhr morgens) endlich in Sharon ankommen.
Stay tuned 😄



Abschiedsfeier mit der Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen