Sonntag, 18. November 2018

Football game

Ich bin gemeinsam mit meiner Familie und 2 befreundeten Familien nach Manhattan, Kansas zu einem K-State College Football Game. Freitag sind wir daher eher aus der Schule. In der Schule hatten wir an dem Tag Veterans Day Celebration und da haben wir die Schule mit ganz vielen Flaggen geschmückt und hatten eine große Veranstaltung, wo wir die Kriegs Veteranen geehrt haben.
Auf jeden Fall sind wir Freitag dann schon gefahren und wir hatten ein kleines Haus gemietet. Wir Kinder, insgesamt 7, haben im Wohnzimmer geschlafen und ich hatte Glück, dass ich mir die Couch mit meiner Schwester geteilt habe und musste nicht auf dem Boden schlafen. Abends haben wir gemeinsam Kartenspiele gespielt.
Samstag haben wir uns dann gegen 6:30 Uhr auf den Weg zum Stadium gemacht. Dort haben wir dann Tailgating gemacht. Tailgating ist Grillen auf dem Parkplatz bei seinem Auto vor einem Sportevent. Eigentlich ist das ja ganz cool, aber nicht so früh und bei -10 Grad. Da hat nur dick einpacken geholfen. Gegen 11 sind wir dann ins Stadium. Das war das erste mal, dass ich bei einem “richtigen” Footballspiel war und das Spiel war auch ziemlich spannend, da es gegen KU war, also eine Derby und wir haben zum Glück gewonnen. Danach sind wir nach Aggieville, das ist wo alle Studenten zum Feiern und Essen/Trinken hingehen. Dann sind wir noch zu einem Volleyball spiel gegangen. Abends waren wir dann noch Bowling spielen.
Sonntag ging es zurück nach Hause.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen