Dienstag, 23. Oktober 2018

Ende der Volleyballseason

Letzte Woche war die letzte Woche wo wir Volleyball hatten. Montag war das letzte Training mit allen 20 Spielern, da Dienstag die Saison für das JV Team vorbei war. Montag hat mich dann die Varsity Trainerin gefragt, ob ich die restliche Woche auch noch mit trainieren will und Samstag mit zu Sub-State kommen will. Sub-State ist nur für Varsity und es ist nicht selbstverständlich, dass unsere Schule es überhaupt soweit schafft, das war das Beste Ergebnis seit 30 Jahren. Da habe ich nicht Nein gesagt, da es die Erfahrung wert ist, obwohl ich wusste, dass ich nur auf der Bank sitzen werde. Trotzdem hab ich mich geehrt gefühlt, da es eine Bestätigung war, das ich hart gearbeitet habe um soweit zu kommen. 
Dienstag war dann das letzte Saisonspiel und das war das Pink Out Game ( wir haben auf Brustkrebs aufmerksam gemacht) und deshalb haben wir alle Pink angehabt. Außerdem war Senior Night, wo zwischen den Spielen alle Volleyball Seniors geehrt wurden. Das erste Spiel haben wir knapp verloren, was echt schade war. Danach bin ich in die andere Turnhalle gefahren, wo Varsity gespielt hat und dort sollte Senior Night stattfinden. Wir hatten ein wenig Probleme mit der Zeitplanung aber im Endeffekt war alles gut und ich war pünktlich zu Senior Night da und die Seniors sind mit ihren Eltern in die Mitte der Halle gelaufen und da haben wir kleine Geschenke überreicht bekommen. Danach hat mich meine Mum schnell wieder rüber gefahren und ich konnte die 2. Hälfte des Spiels noch spielen. Es war kein gutes Spiel um die Saison zu beenden. Nach dem Spiel war es sehr emotional für mich, da es das letzte Volleyballspiel, wo ich gespielt habe, war und ich es sooooo sehr vermissen werde, aber mein Team und besonders meine Schwester waren da um mich zu trösten.
Samstag war dann Sub-State und wir haben erst alle gemeinsam in der Schule Mittag gegessen und die Eltern haben die Cafeteria sehr nett geschmückt und das Essen dekoriert. Das Spiel war 1h entfernt und auf dem Weg dahin waren auch am Straßenrand überall Schilder aufgestellt, die uns Glück gewünscht haben. Die Turnhalle war ziemlich voll und wir haben leider gleich das erste Spiel verloren und somit war die Saison beendet. Ich war echt froh, dass ich für Sub-State auf der Bank sitzen durfte und einfach das Erlebnis hatte. 
Meine Trainerinnen waren echt die Besten die ich mir hätte wünschen können.
In 3 Wochen fängt dann Basketball an, aber ich fange jetzt schon an mit meiner Familie jeden Tag zu trainieren um uns auf die Saison vorzubereiten.


Unser Teambild

Ein paar Bilder mit Mitspielerinnen




Meine Eltern und ich bei Senior Night

Meine Schwester hat mir mein Geschenk überreicht

Das Geschenk war super süß ( im wahrsten sinne des Wortes)
Meine Schwester weiß, wie sie mich wieder zum Lachen bringt


Die Eltern haben Kekse für uns für Sub State gemacht


Sub State Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen