Donnerstag, 20. September 2018

Kansas State Fair

Am Sonntag war ich mit meiner Familie auf der Kansas State Fair. Das ist sozusagen wie ein großes Stadtfest, aber für den ganzen Staat. Zum Glück leben wir nur 2h davon entfernt. Sogar einige Klassen durften während der Schulzeit als Schulausflug dorthin, aber ich durfte leider nicht und einige Schüler unsere Schule haben auch ihre Tiere dort vorgeführt.
Auf der Fair wurden Pferde vorgeführt, es gab Traktorshows und eine große Skulptur aus Butter. Außerdem wurde die schönste, längste,... Wassermelone, Mais, Blume etc. dort gekürt und ausgestellt. Außerdem hätte man sich dort einen neuen Wohnwagen, Pool oder Rasenmäher kaufen können.
Es gab dort alles erdenkliche zu Essen. Vorallem frittiertes Essen! Ich habe frittierte Oreos, Snickers, Twinkies und saure Gurken probiert und es klingt komisch, schmeckt aber super gut! 
Man konnte vorallem riesen Portionen finden. Man hätte ein ganzes gegrilltes Truthanbein essen können oder ein footlong Corndog etc. und ich habe ein Eis gegessen, wo 2 Kugeln so groß wie 4 waren, was nicht die beste Idee ist, wenn man danach zu den Fahrgeschäften geht.
Während unsere Eltern Football geschaut haben, bin ich mit meinen Geschwistern die Fahrgeschäfte fahren gegeangen. Das hat mega Laune gemacht, obwohl ich vor manchen echt Respekt hatte und wir trotzdem sogut wie jedes was es gab gefahren sind. 
Vorallem vor einem Fahrgeschäft namens Speed( Überschläge in ich weiß nicht wie viel metern höhe) und im Endefekt bin ich es 2 mal hintereinander gefahren.
Nach ca. 10 Stunden waren wir alle total glücklich und fertig. Man muss bedenken, dass ich nicht erwartet hätte, dass es Mitte September 35 Grad im Schatten sind und es dort keinen Schatten gab.

Fried Twinkie

Fried Oreos

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen