Sonntag, 26. August 2018

Volleyball, School dance etc.

Am Freitag war nach der Schule Soap Scrimmage und Freshmen Mixer. Unsere Volleyballteams (Wir haben 3 Teams: Varsity, JV und C Team) haben gegeneinander gespielt um zu zeigen, was wir in den letzten 2 Wochen im Training gelernt haben. Es kamen einige Zuschauer unter anderem auch meine Gastfamilie und ich war echt nervös. Aber es hat im Endeffekt richtig Spaß gemacht. Danach war dann ein Footballspiel wo genauso wie beim Volleyball unsere Schulteams gegeneinander gespielt haben. 
Als das dann zu Ende war, war dann der Freshman Mixer Tanz und es war mein erster Schultanz. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich habe so viele neue Leute und Tänze kennengelernt. Davor wurden die Locker der Volleyballmädchen dekoriert( ich weiß nicht wer das gemacht hat) und ich war echt Stolz darauf im Volleyballteam zu sein. Ich spiele im JV Team, das ist das 2. beste Team und ich bin echt Stolz drauf, da dort außer mir nur Mädchen sind die schon seit mehreren Jahren spielen. 
Samstag hieß es dann 4.30 Uhr aufstehen( nach 4h Schlaf) und zum Volleyballturnier fahren. Wir haben 2 Spiele gewonnen und 2 knapp verloren und es macht einfach voll viel Spaß mit meinem Team zu spielen, da auch alle Mädchen super lieb sind. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen