Sonntag, 14. April 2019

Prom

Ich kann gar nicht glauben dass Prom jetzt schon vorbei ist. Das ist eines der größten High School Events und bestimmt auch das berühmteste. Auf jeden Fall habe ich mich sehr darauf gefreut.
Prom ist der größte Schultanz des Jahres und alle tragen langer Ballkleider und lassen sich die Haare machen und tragen viel MakeUp etc. Die letzen Wochen war es das Thema in unsere Schule über welches alle geredet haben. Leider hatte ich kein Date aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Die 11. Klässler haben das Promthema "Arabian Midnight" ausgewählt und die Mittelschule dem entsprechend dekoriert. Ich bin mit meiner Gastschwester und ihrem Date und noch zwei weiteren zusammen Essen gegangen. Dann sind wir zur Mittelschule, wo Prom statt fand. Beim WalkIn kann die ganze Stadt zuschauen und es war ein Roter Teppich ausgerollt und jedes Paar wurde kurz interviewed. Ich bin mit einer Klassenkameradin eingelaufen. Danach konnten war Zeit für Bilder und dann wurden Promking und Promqueen gekrönt. Danach mussten die Eltern gehen und der Tanz fing an. Es hat Spaß gemacht, jedoch kannte ich viele der Lieder nicht. Wir hatten auch eine "Bar" mit Snacks, einem Schokobrunnen etc. und Getränken. Um 23:30 war Prom vorbei und dann ging es zu After Prom. Das war in der High School. Wir hatten jede menge Aktivitäten die wir machen konnten. Menschlicher Kickertisch, eine Hüpfburg in der wir Boxen konnten, aufblasbare Hinternissparkoure, Volleyball, Basketball, Minigolf etc. Außerdem gab es viel Essen und trinken. Am ende wurden dann preise ausgeteilt. After Prom ging bis 4 Uhr morgens und war fast noch mehr Spaß als Prom. Alles in allem war es ein super toller Tag. 
( Es kommen jetzt einige Bilder. Sorry)

Mein Bruder und ich

Meine Großeltern mit meiner Schwester und mir
Mein Gastvater mit uns beiden


Die Gruppe mit der ich Essen war






Meine Klasse




Die Schweitzerin und ich


Wir nenne uns die "Quads" (Bedwell Zwillinge und Fischer Zwillinge)


Alle Austauschschüler in meiner Schule
Die Klassenkameradin mit der ich eingelaufen bin

Snackbar

After Prom. Meine Gastschwester und ich haben Spaß

After Prom






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen