Freitag, 6. April 2018

Willkommen

Da dies mein erster Post ist, möchte ich erstmal Hallo und Herzlich Willkommen sagen und mich Vorstellen.
Ich heiße Linnea, bin 15 Jahre alt und werde 2018/19 ein Auslandsjahr in den USA machen, welches mir durch das PPP-Stipendium ermöglicht wird. Für 10 Monate werde ich dann dort in einer Gastfamilie leben und auf eine Highschool gehen.
Auf diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse und Erfahrungen festhalten und somit meine Familie und Freunde auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben.
Meine Unterlagen sind jetzt schon in den USA und die Gastfamiliensuche hat begonnen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe,dass ich meine Gastfamilie bald bekomme und erfahre, wo genau es hingeht.

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.😊
Linnea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen