Mittwoch, 10. April 2019

Andere Aktivitäten



Natürlich habe ich in letzter Zeit auch einiges unternommen und erlebt. Zum einem hat es Mitte Februar hier mal stark geschneit, was selten vorkommt. Da hat uns unser Lehrer erlaubt raus zugehen und auf Pappe Schlitten zufahren. Das war cool. Die Schule war eher aus und dann sind wir nach Hause und sind dort auch Schlitten gefahren, aber nicht normal, sondern auf einer alten Motorhaube hinter einem Auto.
Mit meiner Anatomy Klasse bin ich zu WSU (Wichita State University) gegangen und wir sind in ein Cadaver Lab. Dort studieren Anatomy Studenten tote Körper. Wir konnten uns die Körper anschauen und auch anfassen und die Organe rausnehmen etc. Außerdem haben wir einiges dazu erklärt bekommen und ich habe vieles über den Körper gelernt. Es war ein wenig gruselig anfangs, aber im Endeffekt war es echt cool und nicht jeder bekommt die Chance so was zu erleben.
Anfang Mai war dann eine Woche Spring Break und da haben wir nicht viel unternommen. Aber wir sind für einen Tag nach Oklahoma City gefahren und haben Promkleider gekauft, waren in einem Museum und dann bei einem NBA Spiel. 
Außerdem waren wir einmal Schlittschuhlaufen mit anderen Austauschschülern und dann mit der Schule als Ausflug. 
Zuletzt habe ich Donkey Basketball ausprobiert. Das ist Basketball auf einem Esel und das findet jährlich in der Nachbar High School statt. Das war eine tolle Erfahrung, auch wenn ich ein paar blaue Flecke und einen Bluterguss davon getragen habe. 




So macht Schule Spaß









Cadaver lab











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen